Bau eines Kunstrasenplatzes auf bestehendem Tennenplatz

Bau eines Kunstrasenplatzes auf bestehendem Tennenplatz

 

Für die Gemeinde Gerbrunn wurde der alte Tennenplatz des TSV Gerbrunn zu einem modernen Kunstrasenplatz umgebaut.

Im Detail wurde hier auf den existierenden Sand- / Tennenbelag das Kunstrasensystem, inkl. einer 35mm ET-Schicht und des dazu notwendigen Erdbaus nach DIN EN 15330-1 & DIN18035-7 installiert, ohne dabei die bestehenden Außenanlagen zu verändern.

Zusammen mit dem Kunstrasenhersteller Domo Sports Grass wurde der Vario Slide S PRO, ein Kunstrasen der sich durch seine spiralisierte Faser auszeichnet, innerhalb von nur 10 Wochen verbaut.

Der DOMO Vario Slide S Pro, lässt sich durch den eingebauten „Memory-Effekt“ deutlich besser und vor allem deutlich länger wiederaufrichten als glatte, nicht spiralisierte Fasern. Dieser Kunstrasen der neuesten Generation bietet mit seinen zwei Fasern, ein deutlich höheres Spielvergnügen, lässt sich einfacher pflegen und benötigt wesentlich weniger Nachfüllgranulat / -Kork als herkömmliche gerade Fasern.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.fixgreen.de oder auf Facebook www.facebook.com/fixgreen.de

 

FixGreen Sportplatzbau


2016 Copyright by FixGreen GmbH - All rights reserved | Impressum | Datenschutz
2016 Copyright by FixGreen GmbH
All rights reserved
Impressum | Datenschutz